Customer Reviews on Saeed 's Webinars & Livestreams

Anna über Saeeds Webinar

Wer die Arbeit von Saeed noch nicht kennt, wird sich vielleicht schwer vorstellen können, mit wie viel Liebe und Freude er hilft.
Saeed ist absolut ehrlich und sein Ziel ist es, die Menschen glücklich zu machen, sie zu sich selbst zu führen. Man fühlt es einfach, wenn man ihn anschaut und ihm zuhört.
Ich habe Saeed vor vielen Jahren kennengelernt und habe es sofort gefühlt, schon nach wenigen Sätzen war mir klar, er spricht die Wahrheit und dabei ist es egal, ob das bequem ist oder nicht…meist ist die Wahrheit nicht sonderlich bequem, aber immer ist sie unendlich wohltuend.
Das heutige Webinar „So startest du dein neues Leben“ war sehr lebendig, weil Saeed die Menschen und das, was sie brauchen, fühlt - auch wenn Sie ihm nicht gegenübersitzen in einem Raum. Dadurch, dass es ein interaktiver Austausch war, Saeed uns zielgerichtet Fragen stellte - die immer das Herz ansprechen, nicht den Verstand - hatte es einen großen Lerneffekt und gleichzeitig eine seelische Erweiterung. Ich fühlte mich persönlich angesprochen und berührt, nach einem Seminar (oder Webinar) bei Saeed ist man immer ein bisschen ein neuer Mensch, nimmt immer ein warmes Gefühl und Glück im Herzen mit.

Wer sich selbst endlich wieder fühlen möchte und näherkommen möchte, glücklich werden möchte, dem ist es ans Herz zu legen, die Arbeit von Saeed in Anspruch zu nehmen.

Anna about Saeed's Webinar

Anyone who is not yet familiar with Saeed's work may find it difficult to imagine the love and joy with which he helps.
Saeed is completely honest and his goal is to make people happy, to lead them to themselves. You just feel it when you look at him and listen to him.
I met Saeed many years ago and felt it immediately, after just a few sentences I knew that he was speaking the truth and it didn't matter whether it was convenient or not ... most of the time the truth is not particularly convenient, but it always is infinitely beneficial.
Today's webinar "How to Start Your New Life" was very much alive because Saeed feels the people and what they need - even when you are not sitting across from him in a room. Because it was an interactive exchange - Saeed asked us specific questions which always address the heart, not the mind - it had a great learning effect and at the same time it was a spiritual expansion. I felt personally addressed and touched, after a seminar (or webinar) with Saeed you are always a bit of a new person, you always have a warm feeling and happiness in your heart.

If you finally want to feel and get closer to yourself again, and want to be happy again, I recommend that you make use of Saeed's work.

Claus über Saeeds Webinar

Das Webinar von Saeed war sehr intressant und hilfreich, wie alles, was Saeed uns vermittelt und gibt. Die Informationen und Ratschläge sind immer das Geld wert, und es ist ein Verlust für jeden, diese Webinare nicht anzusehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Webinare.

Claus about Saeed's Webinar

“Saeed's webinar was very interesting and helpful, like everything that Saeed conveys and gives us. The information and advice is always worth the money and it is a loss to anyone not to watch these webinars. I'm already looking forward to the next webinars. "

Hannes über Saeeds Webinar

Ich war zugeschaltet, wenn auch 40 Minuten später als der Beginn. Irgendwie verkalkuliert, wie oft in meinem Leben. Aber die verbliebenen 1 Stunde und 30 Minuten waren dennoch wertvoll.
Ohne eine Möglichkeit, Fragen zu stellen, fehlt etwas Wichtiges.
Die Zeit, um gewisse Übungen zu machen und Dinge zu notieren, ist zu knapp gewesen.
Hat mich dennoch sehr gefreut und geholfen.
Bin bestimmt im April wieder dabei. So Gott will.
Bis zum nächsten Mal.

Hannes about Saeed's Webinar

I was connected, albeit 40 minutes later than the beginning. Somehow miscalculated, like often in my life. But the remaining 1 hour and 30 minutes were still valuable.
Without a way to ask questions, something important is missing.
The time to do certain exercises and write things down was too short.
Nevertheless, I was very happy and it helped a lot.
I will definitely be back in April. God willing.
Until next time.

Elisabeth über Saeeds Livestreaming

Als ich Saeed und die Seminare vor langer Zeit entdeckte, spürte ich, dass es gut und lichtvoll ist. Sich selbst und das eigene Leben nicht nur anzunehmen, sondern auch die darin enthaltenen Lernlektionen nachzuholen, war und ist oft harte Arbeit.

Das innere Glück und die innere Freiheit, die so entsteht, macht mir und den Menschen um mich herum das Leben schön. Mehr und mehr finde ich mich selbst und lebe mich aus - auch in den Bereichen meines Lebens, die ich vorher abgelehnt hatte.

Saeed und seine Seminare sind das Beste, was mir in diesem Leben passiert ist.

Elisabeth about Saeed's Livestreaming

When I discovered Saeed and his seminars a long time ago, I felt that he is good and full of light. Not only accepting yourself and your own life, but also catching up on the learning lessons it contains, was and is often hard work.

The inner happiness and inner freedom that arise in this way make life beautiful for me and the people around me. More and more I find myself and enjoy life - also in the areas of my life that I had previously rejected.

Saeed and his seminars are the best that has happened to me in this life.

Klara über Saeeds Webinar

Ich empfand das Webinar sehr gut, da ich viel besser mich ins Gefühl versetzen konnte, als wenn ich in einem Seminar vor Ort bin. Das kommt daher, dass ich meist bei anderen Menschen innerlich sehr angespannt bin und dies vor dem PC nicht hatte. So gelang es mir vielmehr als sonst, mich zu öffnen und zu fühlen. So konnte ich mich viel besser auf mich ausrichten und auf das Webinar.
Die Signale habe ich sehr stark wahrgenommen und ich war dadurch währenddessen und auch später noch sehr seelisch.
Ich erfasse es noch nicht ganz, ob es von den Signalen kommt, die Du uns an diesem Abend gegeben hast, aber seitdem ist es so, wie wenn ich aufwache und mir erst einmal bewusst werde, wie sehr ich mich selbst in meinem Leben immer entrechtet habe und mit mir alles Mögliche habe ergehen lassen. Seitdem bin ich auch viel mutiger und stehe mehr für mich ein. Ich handle einfach und denke nicht mehr solange über Dinge nach. Mir kommen auch so viele Erkenntnisse, die so klar sind, dass ich mich frage, wie es sein kann, dass ich so eine klare Sache manchmal jahrelang gar nicht gesehen habe. Ich habe das Gefühl, dass ich vielmehr wieder ich selbst bin. Schade fand ich nur, dass es sehr viel in der kurzen Zeit war.
Ich hätte es vielleicht auf mehrere Webinare verteilt, so dass wir für die einzelnen Fragen mehr Zeit gehabt hätten, da ich einfach merke, wenn du die Signale setzt, dass man dann oft tiefer in sich selbst ist und diese Zeit sehr wertvoll ist, um die Fragen auch gewissenhaft zu beantworten. Das bekommt man alleine oft nicht so in der Tiefe hin, daher sind diese Zeiten für mich sehr kostbar.
Ansonsten fand ich es eine sehr schöne Erfahrung mit Dir und den anderen Teilnehmern.
Vielen Dank für das Webinar und ich würde mich sehr freuen, wenn Du es noch weiterhin so machst.:)

Klara about Saeed's Webinar

“I found the webinar very good because I was able to empathize much better than when I was in a seminar on site. This is because I am usually very tense inside with other people and I did not have this in front of the PC. In this way I was more able than usual to open up and feel. I was able to focus much better on myself and on the webinar.
I perceived the signals very strongly and I felt very emotional during the webinar and later. I still don't quite understand whether it comes from the signals you gave us that evening, but since then it's like when I wake up and first of all I realize how much I have disenfranchised myself in my life and have endured all sorts of things. Since then, I've also been much braver and I am standing up for myself more often. I just act and don't think about things that long. So many insights come to me that are so clear that I wonder how it can be that I sometimes haven't seen such a clear thing for years. I feel like I am myself again. I just found it not so good that it was a lot in such a short time. I might have split it up over several webinars so that we would have had more time for the individual questions. I just notice if you send the signals that I am deeper in myself and that this time is very valuable to answer the questions conscientiously. You often don't get that in depth on your own, so these times are very precious to me.
Otherwise I found it a very nice experience with you and the other participants.
Thank you for the webinar and I would be very happy if you keep doing it. :-) "