Testimonials

Logo Beyond Matrix-Ornament

Here you can find testimonials from people who have come into contact with Saeed's work. His customers report how his work has affected them and what consequences that had on their lives.

This video shows a short excerpt from the reports of customers who visited Saeed's events. They tell you about their experiences with Saeed's Matrix Clean programmes, books and personal encounters at his events.

Saeed's extraordinary abilities repeatedly cause the expansion of consciousness and purification of the heart.
In this way he gives his visitors peace for their hearts and wisdom for their consciousness!

 

 
 
 
 

Testimonials about Saeed 's Webinars

Anna

„Wer die Arbeit von Saeed noch nicht kennt, wird sich vielleicht schwer vorstellen können, mit wie viel Liebe und Freude er hilft.

Saeed ist absolut ehrlich und sein Ziel ist es, die Menschen glücklich zu machen, sie zu sich selbst zu führen. Man fühlt es einfach, wenn man ihn anschaut und ihm zuhört.

Ich habe Saeed vor vielen Jahren kennengelernt und habe es sofort gefühlt, schon nach wenigen Sätzen war mir klar, er spricht die Wahrheit und dabei ist es egal, ob das bequem ist oder nicht…meist ist die Wahrheit nicht sonderlich bequem, aber immer ist sie unendlich wohltuend.

Das heutige Webinar „So startest du dein neues Leben“ war sehr lebendig, weil Saeed die Menschen und das, was sie brauchen, fühlt - auch wenn Sie ihm nicht gegenübersitzen in einem Raum. Dadurch, dass es ein interaktiver Austausch war, Saeed uns zielgerichtet Fragen stellte - die immer das Herz ansprechen, nicht den Verstand - hatte es einen großen Lerneffekt und gleichzeitig eine seelische Erweiterung. Ich fühlte mich persönlich angesprochen und berührt, nach einem Seminar (oder Webinar) bei Saeed ist man immer ein bisschen ein neuer Mensch, nimmt immer ein warmes Gefühl und Glück im Herzen mit.  

 

Wer sich selbst endlich wieder fühlen möchte und näher kommen möchte, glücklich werden möchte, dem ist es ans Herz zu legen, die Arbeit von Saeed in Anspruch zu nehmen.“

Elisabeth

„Als ich Saeed und die Seminare vor langer Zeit entdeckte, spürte ich, dass es gut und lichtvoll ist. Sich selbst und das eigene Leben nicht nur anzunehmen, sondern auch die darin enthaltenen Lernlektionen nachzuholen, war und ist oft harte Arbeit.

 

Das innere Glück und die innere Freiheit, die so entsteht, macht mir und den Menschen um mich herum das Leben schön. Mehr und mehr finde ich mich selbst und lebe mich aus - auch in den Bereichen meines Lebens, die ich vorher abgelehnt hatte.

 

Saeed und seine Seminare sind das Beste, was mir in diesem Leben passiert ist.“

Hannes

„Ich war zugeschaltet, wenn auch 40 Minuten später als der Beginn.

Irgendwie verkalkuliert, wie oft in meinem Leben.

Aber die verbliebenen 1 Stunde und 30 Minuten waren dennoch wertvoll.

Ohne eine Möglichkeit, Fragen zu stellen, fehlt etwas wichtiges.

Die Zeit, um gewisse Übungen zu machen und Dinge zu notieren, ist zu knapp gewesen.

Hat mich dennoch sehr gefreut und geholfen.

Bin bestimmt im April wieder dabei. So Gott will.

Bis zum nächsten Mal.“

Klara

„Ich empfand das Webinar sehr gut, da ich viel besser mich ins Gefühl versetzen konnte, als wenn ich in einem Seminar vor Ort bin. Das kommt daher, dass ich meist bei anderen Menschen innerlich sehr angespannt bin und dies vor dem PC nicht hatte.

So gelang es mir vielmehr als sonst, mich zu öffnen und zu fühlen.

 

So konnte ich mich viel besser auf mich ausrichten und auf das Webinar.  

 

Die Signale habe ich sehr stark wahrgenommen und ich war dadurch währenddessen und auch später noch sehr seelisch.

 

Ich erfasse es noch nicht ganz, ob es von den Signalen kommt, die Du uns an diesem Abend gegeben hast, aber seitdem ist es so, wie wenn ich aufwache und

mir erst einmal bewusst werde, wie sehr ich mich selbst in meinem Leben immer entrechtet habe und mit mir alles Mögliche habe ergehen lassen.

Seitdem bin ich auch viel mutiger und stehe mehr für mich ein.

Ich handle einfach und denke nicht mehr solange über Dinge nach.

Mir kommen auch so viele Erkenntnisse, die so klar sind, dass ich mich frage, wie es sein kann, dass ich so eine klare Sache manchmal jahrelang gar nicht gesehen habe.

Ich habe das Gefühl, dass ich vielmehr wieder ich selbst bin.

Schade fand ich nur, dass es sehr viel in der kurzen Zeit war.

Ich hätte es vielleicht auf mehrere Webinare verteilt, so dass wir für die einzelnen Fragen mehr Zeit gehabt hätten, da ich einfach merke,

wenn du die Signale setzt, dass man dann oft tiefer in sich selbst ist und diese Zeit sehr wertvoll ist, um die Fragen auch gewissenhaft zu beantworten.

Das bekommt man alleine oft nicht so in der Tiefe hin, daher sind diese Zeiten für mich sehr kostbar.

 

Ansonsten fand ich es eine sehr schöne Erfahrung mit Dir und den anderen Teilnehmern.

 

Vielen Dank für das Webinar und ich würde mich sehr freuen, wenn Du es noch weiterhin so machst. :)“

Claus

„Das Webinar von Saeed war sehr intressant und hilfreich, wie alles, was Saeed uns vermittelt und gibt. Die Informationen und Ratschläge sind immer das Geld wert, und es ist ein Verlust für jeden, diese Webinare nicht anzusehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Webinare.“

Testimonials about Saeed 's Energy Programmes

Edith

"Vielen, vielen Dank Saeed. Ich kann unmittelbar spüren, dass ich mich verändere. Mir ist heiß und schwindelig geworden und ich spüre eine große Freude auf mein Leben. Hab vielen Dank, auch für diesen Teil einer großen Hilfe für Veränderung."

Christiane

"Die Signale lassen mich mich wieder fühlen + entdecken, so wie ich bin. Hatte es vergessen, war überlagert. Sie erinnern mich daran, dass ich, wie ich bin, okay bin und nicht etwas bestimmtes werden/sein muss. Danke Saeed."

Ulrich

"Die Energieprogramme regen tief im Unterbewusstsein liegendes wieder an. Sie führen uns zum Kern. Diese Signale wirken noch tagelang weiter. Alte Bilder und Gefühle können auftauchen. Klare Empfehlung von mir."

Dennis

"Ich fühlte mich nach den Energie-Signalen geerdeter und gesammelter, wie wenn sich alles, was zu mir und meiner Persönlichkeit gehört, um mich konzentriert, und alles, was nicht dazu gehört, ausgeklammert und unwichtig ist. Diese Erfahrung führt zu Ernsthaftigkeit und Selbstbewusstheit. Ein schönes Gefühl, wenn das Echte die Oberhand gewinnt!"